Aktuelles

Markus Schuster bleibt Vorsitzender der JU in Franken

Am Freitag, den 9. Februar fand in Untereisesheim der turnusmäßige Regionaltag des Jungen Union Regionalverbands Heilbronn-Franken mit Vorstandsneuwahlen statt. Bei der Sitzung wurde der aus Neuenstadt am Kocher stammende Markus Schuster einstimmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt.

JU in der Region für Baubeginn der A6 in 2020

In der vergangenen Woche wurde in Berlin der neue Bundesverkehrswegeplan beschlossen. Hierdrin ist auch der sechsspurige Ausbau der "Frankenmagistrahle" von Weinsberg bis an die bayrische Landesgrenze enthalten.

Markus Schuster als Vorsitzender bestätigt

Am Freitag, den 18. November fand in Künzelsau der turnusmäßige Regionaltag des Jungen Union Regionalverbands Heilbronn-Franken mit Vorstandsneuwahlen statt. Im Vorfeld des Regionaltags besichtigten die Jungpolitiker die Firma Ziehl-Abegg. Bei der Sitzung wurde der aus dem Kreisverband Heilbronn stammende Markus Schuster mit sehr großer Zustimmung erneut zum Vorsitzenden gewählt.

JU Region Franken versteht nur Bahnhof

Als Jahresauftaktveranstaltung besuchte die JU Region Heilbronn-Franken am 9. Januar, gemeinsam mit der JU Ostalb und der JU Künzelsau um Matthias Heindl, die Baustelle von Stuttgart 21.

Weitere Neuigkeiten laden